Das fulminante Comeback des Bubble Tea

Im letzten Jahrzehnt konnten wir ,insbesondere in Europa, beobachten wie das Kultgetränk “Bubble Tea” nach einem enormen Hype wieder fast von der Bildfläche verschwand. Nun ist es wieder da und das mit nie zuvor gesehener Professionalität. Es scheint als hätte man von der Vergangenheit gelernt und mit mehr Reife und Erfahrung in einem neuen Hype 2.0 wieder Fahrt aufgenommen.

Auch wir von Tea-One Europe starten nach der Jahrzehnten Abstinenz (damals über 60 Läden in ganz Europa) reifer und professioneller in den Bubble Tea Markt, mit individuellen und einzigartigen Bubble Tea Sorten. Der Unterschied ist die Vision nicht nur ein weiterer Bubble Tea laden zu sein. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Kultgetränk auf dem europäischen Markt professionell und mit einer hohen Wertigkeit, sowohl in der Qualität der Getränke, als auch in der Ladeneinrichtung umzusetzen.

 
 

Gut zu wissen!

1800

So viele Eiswürfel wurden verwendet

3300

So viel frisches Obst wurde verarbeitet

6700

Benutzte Einweghandschuh

Vietnamesische Tradition trifft auf westlichen Flair

Unsere Vision ist es das Tea-One 2.0 zu einem traditionellen und modernen Vietnamesischen Tee-/Kaffee Haus Konzept zu entwickeln ,um den Gästen die exotische Vietnamesische Tee und Kaffee Kultur kombiniert mit moderner Ambiente näher zu bringen. Kaffee aus Vietnam? Die meisten von uns denken bei Asien zuerst einmal an Tee. Dass aber Vietnam, nach Brasilien, der zweitgrößte Lieferant für Rohkaffee ist, ist nur den wenigsten geläufig. Immerhin stammen 14 Prozent des weltweit vertriebenen Kaffees aus vietnamesischen Anbaugebieten. Gerade deshalb wollen wir hier anknüpfen und neben den beliebten Bubble Tea’s in unseren Bubble Tea Läden, in naher Zukunft Schritt für Schritt auch traditionelle Snacks und Kaffees anbieten.

“Vietnamesische Tradition trifft auf westlichen Flair.”

#TEAVOLUTION

Lass deine Reise beginnen

Begib Dich emotional auf eine Reise ins asiatische Vietnam und genieße bei Tea One deinen individuellen Bubble Tea. Erlebe die vietnamesische Kultur, den traditionellen Kaffee und Tee, sowie das moderne Ambiente vor Ort in unseren Tea One Stores. Tea One steht nicht nur für leckere Bubble Tea’s und vietnamesischen Flair, sondern auch für Professionalität und Qualität. Wir legen den Fokus auf besonders frische und nachhaltige Rohstoffe, um Dir einen qualitativ hochwertigen Bubble Tea zu gewährleisten.

Wähle Deine Teavolution!

Verschiedenste Bubble Tea Variationen stehen Dir zur Auswahl. Die Basis besteht aus kaltem oder warmen Jasmin-, Asam oder Oolong Tee. Variiert werden die Bubble Teas durch unterschiedliche Aromen, Fruchtsäfte und/oder durch die Zugabe von Milch. Abgerundet wird Dein Bubble Tea mit einem Topping nach Wahl. Schau Dir die Getränkekarte an und lass dich für Deinen nächsten Besuch inspirieren. Wann beginnst Du Deine #teavolution?